Schliessen Diese Website wird Cookies auf Ihrem Computer speichern. Wenn Sie unsere Website weiterhin nutzen, erklären Sie sich auf den Weg wir Cookies setzen. Sie werden nur einmal diese Informationen bekommen, deshalb wird es nicht beim nächsten Besuch gezeigt werden. Lesen Sie mehr über die Nutzung von Cookies. hier

Support-Typen

Unabhängig davon, ob Sie eine Vielzahl unserer Lösungen einsetzen oder nur gelegentlich einen Banknotenzähler zur Zählung Ihrer täglichen Einnahmen nutzen; wir bieten Ihnen stets die richtige Form der Unterstützung.

Wir bieten eine Reihe unterschiedlicher Kundendienstoptionen. Möglicherweise sind bestimmte Geräte absolut lebenswichtig für Ihr Unternehmen, benötigen daher intensivere Aufmerksamkeit als reguläre Ausrüstung. Unsere Kundendienstoptionen lassen sich speziell auf Ihren individuellen Bedarf abstimmen.

Service_1

Vor-Ort-Service

Wenn Sie Ihre SCAN COIN-Ausrüstung regelmässig nutzen und das gute Gefühl geniessen möchten, bei Bedarf jederzeit Unterstützung in Anspruch nehmen zu können, ist dies das Richtige für Sie.

Mehr

Perfekt für:

  • Ein sicheres Gefühl
  • Anwender, die Ausrüstung regelmässig nutzen und Wert auf ständige Einsatzbereitschaft legen
  • Anwender, die ein Kundendienst & Service-Pauschalangebot wünschen
 

Vor-Ort-Service

SCAN COIN bietet Wartungsverträge für Ihre Lösungen, unterstützt durch unser Vor-Ort-Serviceteam. Störungsmeldungen werden telefonisch an unseren Kundendienst gemeldet. Sie erhalten direkt eine erste Unterstützung per Telefon. Bei Bedarf wird ein Servicetechniker vor Ort intervenieren, wobei sämtliche Kosten für Teile und Arbeitslohn abgedeckt werden – gegen eine einmalige jährliche Gebühr.

Serviceleistungen werden normalerweise montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr erbracht.

 

Zubehör / Optionen

Service_2

Produktrücksendung

Kleinere Geräten werden am SCAN COIN Hauptsitz in Châtel-St-Denis repariert. Dazu gehören beispielsweise Geldwaagen und weitere Geräte, die einfach per Post verschickt werden können.

Mehr

Perfekt für:

  • Kunden, die kleinere Geräte wie Geldwaagen und Falschgelddetektoren einsetzen
 

Produktrücksendung

Kleinere Geräte können schnell an den technischen Kundendienst gesendet, dort bearbeitet und Ihnen ebenso schnell wieder zugestellt werden.

 

Zubehör / Optionen

Service_3

Pikettdienst

Bei Standorten, bei denen volle Einsatzbereitschaft unverzichtbar ist.

Mehr

Perfekt für:

  • Betriebe mit erweiterten Arbeitszeiten
  • Standorte mit Saison- oder Ereignisbasiertem Einsatzbedarf
 

Pikettdienst

Wartungsverträge mit Pikettdienst sind ideal für Standorte, die mit Überstunden oder zusätzlichen Schichten arbeiten, oder bei Kunden, deren Arbeitszeiten sich von der üblichen „8 – 17 Uhr“-Routine unterscheiden. SCAN COIN bietet eine Reihe an Varianten: Von telefonischer Unterstützung bis in den späten Abend oder am Wochenende bis hin zu Vor-Ort-Services in kritischen Zeiträumen.
 

Zubehör / Optionen

Eine breite Palette an Lösungen für Sie!

SC 8100

für die rasche und zuverlässige Banknotenzählung mit Wertermittlung

SC 8100

CDS9 wird Sie überzeugen

Die 4te Generation an Einzahlungssystemen ist auch der Gewinner des Red Dot Awards.

CDS9 wird Sie überzeugen